Geschäftsführer CEO, Eigentümer


✉️    office@pfefferconsulting.at

☎️    +43 (0) 2262 / 71 012

📱    +43 (0) 676 / 4 777 699

Dipl.-Ing. Karl Pfeffer

Unternehmensberater mit 30 jähriger Berufserfahrung,

zertifizierter Fachtrainer EN ISO 17024 und Coach,

zertifizierter Projektmanager PMA IPMA Level C zPM;

 

 

Arbeitsschwerpunkte:

Geschäftsleitung, Projektentwicklung, Vorträge, Medien- und Partnerbetreuung,

Unternehmensberatung, Training & Coaching, Projektmanagement;

 

Motto: „Man hat im Leben immer die Wahl, etwas zu ändern“

 

Experte für:

Rhetorik und Kommunikation, Körpersprache, EDV und IKT (Informations- und Kommunikationstechnik), Mobbing-Prävention, Strategisches Management, Mitarbeiterführung und Teamentwicklung, Evaluation.

 

Kurz CV:

Ich bin Unternehmer und Gründer der Firma PFEFFER Consulting e.U. und verfüge über 30 Jahre Berufserfahrung in Großbetrieben. Nach dem Studium für Produkttechnologie und Wirtschaft am Technikum Wien folgten zahlreiche Weiterbildungen.

 

Berufserfahrung:

Ich besitze langjährige Berufserfahrung in der klassischen Unternehmensberatung (Geschäftsprozessoptimierung, Umstrukturierungsmaßnahmen, Technologieberatung) durch meine Tätigkeit in der Privatwirtschaft. Ich habe Branchenerfahrung in folgenden Bereichen: Logistik, Facility Management, Rechenzentrumsplanung und Betrieb, Projektmanagement, Anlagenbau, Personalstrukturen in Großbetrieben.


Chief Executive Officer


 

www.pfefferconsulting.at

office@pfefferconsulting.at


Firmendaten

PFEFFER Consulting e.U.

Am Hafen 6/ Haus 1/ Top 1A

A-2100 Korneuburg

 

+43 (0) 2262 / 71 012

+43 (0) 676 /  4 777 699

Über uns

Firmenbuch:  FN 377 901 m

UID:  ATU 67195359

 

Geschäftsführer / Eigentümer

Dipl.-Ing. Karl Pfeffer

Gerichtsstand Korneuburg

Bankverbindung

Erste Bank

Empfänger:  DI Karl Pfeffer

BIC:      GIBAATWWXXX

IBAN:   AT852011182011896000

Social Media

Teilen Sie diese Seite


AGB´s        📨  Newsletter        ☎️  Rückruf Service       📄  Download

Dipl.-Ing. Karl Pfeffer
Mag. Veronika Pfeffer-Watzek

Unser Team freut sich auf Ihren Anruf