Unsere Kunden

Kundenmeinungen

Dr. med. Sonja Laciny  TCM Centrum Wien
Dr. med. Sonja Laciny

Dr. med. Sonja Laciny

 

 

Die Firma PFEFFER Consulting e.U. ist eine sehr engagierte, moderne und angenehm persönliche Firma.
Herr Dipl.- Ing. Karl Pfeffer konnte mir mit seiner Firma bei jedem meiner Anliegen helfen und eine kompetente Lösung finden. Besonders schätze ich, dass er und sein Team sich stets flexibel meinen Wünschen und Terminen anpassen können.
Ich weiß, ich kann stets mit all meinen Anliegen zu ihm kommen und er findet stets die optimale Lösung für mein Unternehmen.

Ich habe mit der Firma PFEFFER Consulting e.U. schon zahlreiche Projekte abgewickelt, und war immer sehr zufrieden.

Weiter so !!!

 

Mit herzlichen Grüßen
Dr. med. Sonja Laciny
 

www.tcm-zentrum-wien.at


Eduard Weinzettl
Eduard Weinzettl

Eccona Rohrtechnik und Montage GmbH

 

 

Wir haben die Firma PFEFFER Consulting e.U.  mit Beratungen zu unseren Projekten und internen Schulungen beauftragt.
Durch PFEFFER Consulting e.U. fühlten wir uns gut beraten und konnten die Projekte positiv abschließen.

Die internen Schulungen waren sehr konstruktiv und allgemein verständlich aufgebaut.

Wir möchten Pfeffer Consulting für Beratung und Schulung weiterempfehlen.

 

 

mit freundlichen Grüßen
Eduard Weinzettl


Geschäftsführer
Eccona Rohrtechnik & Montage GmbH
Fachpersonal für Gewerbe und Industrie 1120 Wien


Dipl. Ing. Dr. Kurt Zukrigl
Dipl. Ing. Dr. Kurt Zukrigl

 Ao.Univ.Prof.i.R. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Kurt Zukrigl  

 

 

Ich habe an der von PFEFFER Consulting e. U. angebotenen Schulung für PC und Internet teilgenommen und fand die Ausführungen sehr verständlich und seniorengerecht. Ich habe davon sehr profitiert und konnte meine bisherigen Schwierigkeiten bei der Computerarbeit überwinden. Die von Dipl.-Ing. Pfeffer geleiteten Schulungen sowohl im Einzel- als auch Gruppenunterricht kann ich jedem/jeder wärmstens empfehlen.


Univ.-Prof.i.R. Dr. Kurt Zukrigl
(89 Jahre)
 

Link: Universität für Bodenkultur Wien



 

www.pfefferconsulting.at

office@pfefferconsulting.at


Firmenstandort

PFEFFER Consulting e.U.

Neustiftgasse 53

A-1070 Wien

+43 (0) 676 /  4 777 699

Über uns

Firmenbuch:  FN 377 901 m

UID:  ATU 67195359

 

Geschäftsführer / Eigentümer

Dipl.-Ing. Karl Pfeffer

Gerichtsstand Wien

Bankverbindung

Erste Bank

Empfänger:  DI Karl Pfeffer

BIC:      GIBAATWWXXX

IBAN:   AT852011182011896000

Social Media

Teilen Sie diese Seite


AGB´s        📨  Newsletter        ☎️  Rückruf Service       📄  Download

Dipl.-Ing. Karl Pfeffer
Mag. Veronika Pfeffer-Watzek

Unser Team freut sich auf Ihren Anruf